QR-Bookmark
XING facebook Twitter youtube
Lernen wie Fluge

Startschuss für neue TAS-Klasse

Am 4.10.2010 fiel zum achten Mal Startschuss für unsere Ausbildung zur/m Staatlich anerkannten internationalen Touristikassistentin/en. Wir freuen uns, 16 Teilnehmerinnen an unserer Berufsschule für Tourismus zu begrüßen. In den nächsten zwei Jahren werden die Teilnehmerinnen in die Organisation und die Hintergründe der Welt des Tourismus eingeführt. Daneben werden sie ihre Englisch-, Französisch- und Spanischkenntnisse für ihre zukünftigen Kunden –Touristen aus aller Welt – auf Vordermann bringen.

Das halbjährige Praktikum nach der Hälfte der Ausbildung wird natürlich mit Spannung erwartet und gibt die Möglichkeit, verschiedene Facetten der Tourismusbranche persönlich zu erfahren.

Wir wünschen den Teilnehmerinnen viel Spaß und viel Erfolg!

(Wenige Plätze sind noch frei. Bis Ende November 2010 besteht noch die Möglichkeit eines verspäteten Einstiegs.)

Unsere TAS8


Do you like it? Online empfehlen:

Last minute

Alle Termine, alle Chancen,
alles klar? ...
-

Berufswelten Tourismus

Zu Luft, zu Land, zu Wasser – Eindrücke aus dem Berufsalltag. -

Besuchen Sie uns mittwochs von 10 bis 16 Uhr! -

Partner

Leonardo

Projekte

Europass

Wir bilden aus

Wir bilden aus
XING facebook Twitter youtube